© SR/Canva

Tannebaum Adé ist ABGESAGT!

Wed, 10 Jan 2024 19:54:48 +0000 von Silke Reimann

tannenbaumadé
© SR
Leider müssen wir Tannenbaum Adé in diesem Jahr absagen. Der immer noch hohe Stand der Aller und das angesagte Tauwetter verhindern eine verlässliche Planung und gerade auch in der Veranwortung für unsere Konfis und Ehrenamtlichen, ist es für uns nicht möglich diese Aktion gut durchzuführen.
Hier aber ein ganz dickes Dankeschön, an alle, die in irgendeiner Form Hilfe zugesagt haben und uns auf die unterschiedlichten Weisen unterstützt hätten, ohne Euch wäre die Aktion nie möglich, denn es braucht jede Mengen Menschen, damit TanneAdé klappt! Danke!!!

Wir bitten alle darum am Wochenende KEINE Bäume vor die Türen zu legen, sondern auf die Abfuhr durch den Heidekreis zu warten, in den meisten Fällen ist das der 22.1.2024, wer sichergehen und gucken will, hier geht's zum Abfuhrkalender => https://www.ahk-heidekreis.de/fuer.../abfuhrzeiten.html
Dieser Post darf gern überall geteilt werden!
Bestätigen

Bist du sicher?