© SR/Canva

Sun, 27 Aug 2023 22:20:20 +0000 von Silke Reimann

Kids KiBiWo
© SR
Im Herbst ist wie immer KiBiWo! Es passiert wieder ganz viel Spaß und gute Laune im Gemeindehaus und in der Kirche. Jeden Tag gibt es Geschichten, Gebete, Spiele, Kreatives und noch vieles mehr. Das Team ist gerade dabei eine spannende Woche unter dem Motto: >Lutzi lernt beten< zu entwickeln. (Lutzi ist unsere Kirchenmaus und die hat schon ganze viele Gbete gehört, aber wie genau das geht, weiß sie nicht, vielleicht lernt sie ja was in der KiBiWo) Seid also gespannt.

Wichtiges:
  • 24.10.-27.10, immer von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr,
  •  Sonntag, 29. Oktober 2022 um 10.30 Uhr ist der Abschlussgottesdienst.
  • angemeldet werden können alle Kinder, die zur Schule gehen.
  • Kosten: 8€

Falls ihr die Anmeldung jetzt nicht sehen könnt, entweder auf die Überschrift klicken oder auf "ganzen Beitrag anzeigen", dann sollte sie unten zu sehen sein.
Wir bitten darum für jedes Kind eine eigene Anmeldung auszufüllen.

Falls es gar nicht funktioniert, dann könnte es sein, dass alle Plätze belegt sind. Wir richten dann zeitnah eine Warteliste ein, denn manchmal kommt es noch zu Absagen oder wir bemühen uns eine weitere Kleingruppe anzubieten, damit möglichst viele dabei sind, bei der KiBiWo
Formular wird geladen...

Bist du sicher?